Patientenstimmen

Was sagen die Patienten:


Seit 2004 bin ich mit meiner Katze "Benny" bei Frau Pirzer. Ich habe Frau Pirzer als erfahrene und einfühlsame Tierärztin kennengelernt, die immer für Ihre Patienten da ist. Ich kann Frau Pirzer und Ihr Praxisteam nur weiterempfehlen.
Gabi Husel-Reichhardt, Augsburg

Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit meinen Schäferhunden bei Frau Pirzer in Behandlung und mit den Leistungen der Praxis mehr als zufrieden. Frau Pirzer ist kompetent und erfahren (schließlich kommt sie aus einer Ärztefamilie) und hat meinen Hunden und somit auch mir immer sehr geholfen. Ich bin froh zu wissen, wo ich meine Hunde behandeln lassen kann und das 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. "Tante Moni" und ihr Team sind immer für uns da.
Liselotte Klemm, Augsburg

Unsere Rhodesian Ridgebacks werden von Frau Pirzer super behandelt. Wir sind wirklich top-zufrieden mit der Tierarztpraxis Pirzer. Frau Pirzer ist immer für uns da, auch am Wochendende oder in der Nacht. Danke Frau Pirzer!!!!
Silvia und Jakob Maier, Langeringen

Liebevoll, einfühlsam und mit enormen Fachwissen: das ist unsere Tierärztin Moni Pirzer. Sie und ihr Team sind wirklich super. Wir sind froh, dass unsere Schützlinge so gut aufgehoben sind und Frau Pirzer immer für uns da ist.
Familie Hermann Bösl, Königsbrunn

Unser kleiner Jack-Russell "Tom" kommt gerne in die Praxis Pirzer. Anscheinend fühlt er, dass er hier freundlich und erfahren behandelt wird. Danke an Frau Pirzer und das gesamte Team.
Familie Anzenhofer, TV Anzenhofer GmbH, Königsbrunn

Praxis besetzt von

Montag, Mittwoch, Donnerstag

07.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

07.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Freitag

von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr

 

 

Sprechstunde

Montag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 12.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

10 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Freitag

von 10 Uhr - 12.00 Uhr

 

Aktuelles

Im Auftrag der Stadt Königsbrunn nimmt die Tierarztpraxis Pirzer Fundtiere auf, die im Stadtgebiet Königsbrunn herrenlos aufgefunden werden. Diese Tiere werden untersucht und, wenn dies angebracht ist, entsprechend behandelt. ... mehr

 

Sie wollen mit Ihrem
Tier ins Ausland reisen?
Hier finden Sie die aktuellen Einreisebestimmungen.